01.10.2015

Geschäftsführer, S&G-Gebäudetechnik AG

Olaf Stoll

 Olaf Stoll

Olaf Stoll verfügt über langjährige Berufserfahrung im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik. Dabei ist er seit 25 Jahren überwiegend in der Pharmazie und Reinraumtechnik tätig. Er hat an verschiedenen Audits teilgenommen und führt laufend Qualitätssicherungsmandate an verschiedenen Projekten durch.

Als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer hat Herr Stoll sich zum Ingenieur für Versorgungstechnik weitergebildet. Nach 6 Jahren Berufserfahrung in einer renommierten Basler Firma (Sulzer Infra) sowie weiteren 10 Jahren in der Planung übernahm er 2007 die Geschäftsführung der S&G Gebäudetechnik AG. Die S&G-Gebäudetechnik AG erstellt Haustechnikkonzepte inkl. Anlagenplanung u. a. für Pharmabetriebe.


Er ist Autor bzw. Co-Autor folgender Kapitel im GMP-BERATER:

  • Kapitel 3.G Versorgungstechnik