GMP Aktuell

20.06.2016

GMP MANUAL international ausgezeichnet: SIPAward

Der Maas & Peither GMP-Verlag hat am 07. Juni 2016 einen SIPAward in Washington, DC, USA, erhalten. In der Spezial-Kategorie „Best New Success Story“ wurde die internationale Wissensdatenbank GMP MANUAL mit dem 3. Preis ausgezeichnet. Unter 228 Einreichungen überzeugte das GMP MANUAL mit „Save Drugs through Better GMP Understanding“ die Jury und erreichte die Runde der Gewinner.

 

In 25 Kategorien wurden die Preise vergeben. Eine besondere Kategorie bildet dabei die Special-Category "Best New Success Story", die besondere Brancheninnovationen würdigt. Die im Jahr 1977 gegründete Special Information Publishers Association SIPA, ist der größte internationale Verband für Verlage im Bereich professioneller Fachinformationen. Weltweit vernetzt die SIPA über 160 Mitglieder und ermöglicht so einen globalen Austausch von Wissen und Methoden. Mit dieser Auszeichnung würdigt die SIPA den Erfolg der GMP-Wissenssammlungen des GMP-Verlags. Die Auszeichnung nahm Chefredakteur Thomas Peither stellvertretend für das gesamte Team entgegen. Der SIPAward wurde bei der 40. SIPA Annual Conference verliehen.

Image



Kommentare

Es wurden bisher noch keine Kommentare zu dieser News geschrieben


Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser News