Veranstaltungen

Vision Pharma 2013
05.02.2013

Vision Pharma 2013

Die VISION PHARMA/LOUNGES 2013 war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg.

Mit über 8000 Besuchern war die Veranstaltung sehr gut besucht, die in diesem Jahr auf zwei Hallen erweitert wurde. Nicht nur die über 200 Fachvorträge lockten die Besucher nach Karlsruhe, sondern auch die guten Informationen an den Messeständen der Aussteller.

Auch in diesem Jahr wurden die Besucher mit einem kulinarischen und kulturellen Rahmenprogramm verwöhnt. Mit Weißwurst, Sushi und Buffet war für alle etwas dabei und das abendliche Event mit Live-Band, Bar und Snacks in einer der Hallen rundete das Programm sprichwörtlich ab.

Der GMP-Verlag war immer von Besuchern umlagert und die Gesprächstermine waren häufig überbelegt. Die Vorträge waren sehr gut besucht und die Diskussionsrunden mit Autoren in den Mittagspausen platzten aus allen Nähten.

Die Veranstaltung hat uns viele Anregungen gegeben und das GMP-Verlagsprogramm wird sich mit diesem Input und Kundenfeedback entsprechend weiterentwickeln.

Wir danken allen, die uns an den Ständen in der dm-Arena besucht haben.

Die Vorträge

Die wichtigsten 10 Regularien zur Good Distribution Practice

Prozessvalidierung - EMA vrs. FDA -Welcher Ansatz ist der bessere?

Kritische Auditmängel bei Audits durch PIC/S Mitgliedsstaaten

Knowledge Management (PDA Task Force)

Effektive GMP-Trainings - Wissen vermitteln